Der Energiekamm

17630163_720087591496426_1057646036230551649_nDer Energiekamm wurde speziell von CulumNatura entwickelt, um die Energie über die Kopfmeridiane zu aktivieren.
Eine eingebaute Kupferspirale sorgt für ein neuartiges und belebendes Gefühl im ganzen Körper.
Nicht nur das: Da unsere Haare wie Antennen reagieren und sich am Kopf „unerwünschte Energien“ vom ganzen Tag anhaften können, empfinde ich persönlich das Kämmen mit dem Energiekamm als energetische Reinigung von Körper, Geist & Seele 🙂

Wenn Du das nächste Mal bei mir bist, kann ich Dir gerne eine Energiemassage anbieten.
Bitte bei der Terminvereinbarung schon erwähnen. Natürlich gibt es diesen wunderbaren Kamm aus Horn bei mir zu erwerben.

Deine Haut- & Haarpraktikerin
Susanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s