Bürstenmassage

Zur Hochzeit unserer Urgroßmutter gab es häufig ein ganz persönliches Geschenk:
eine Naturborstenbürste für die 100 Bürstenstriche täglich.

Als Naturfriseure haben wir das alte Wissen über das richtige Bürsten neu belebt und in die moderne Pflegephilosophie integriert.

Ich bin überzeugt davon, dass der richtige Einsatz einer qualitativ hochwertigen Bürste aus 100 Prozent Naturborsten die Grundlage für gesunde Kopfhaut und schönes Haar ist.

Nach der Nachtruhe empfiehlt es sich, die auf der Kopfhaut befindlichen Salze zu beseitigen. Der Säureschutzmantel, bestehend aus Talg und Schweiß (Sebum), wird mit Hilfe des Bürstens in die Haarlängen verteilt. Dort pflegt und glättet er die Haare und hält sie natürlich geschmeidig.

Ergebnis: eine gut durchblutete und gesunde Kopfhaut mit glänzenden und geschmeidigen Haaren.

Die CulumNatura-Bürste besteht aus heimischen Hölzern und 100% reinen Naturborsten. Jede ist ein Unikat, von Hand gefertigt und ergonomisch für Rechts- bzw. Linkshänder geformt.

Gerne berate ich Dich hierzu.