Haarschnitt

Haarschnitt ist nicht gleich Haarschnitt: In erster Linie ist mir wichtig, dass Du nicht nur gut aussiehst, wenn Du meinen Natursalon verlässt, sondern dich wochenlang wohlfühlst mit Deinen Haaren.

Du kennst das sicher: Wenn Du gut gelaunt und voller Lebensfreude bist, sitzt die Frisur perfekt. Bist Du aber krank, gestresst oder einfach nur genervt, so merkst Du das auch an den Haaren. Das liegt daran, dass Deine Haare auch ein Spiegel Deiner Seele sind.

Wenn Du Deinen ersten Termin bei mir hast, kann ich dir in der Haarsprechstunde noch so einiges über Dich und Deine Haare erzählen. Natürlich nur, wenn Du das möchtest 🙂

P.S.: Bei mir darf auch geschwiegen werden. Nicht, weil ich mich nicht gerne mit Dir unterhalten würde, sondern weil ich mich so vollkommen auf Dich und Deine Haare konzentrieren kann.

Wenn ich esse, esse ich.
Wenn ich laufe, laufe ich.
Wenn ich spreche, spreche ich.
Wenn ich meditiere, meditiere ich.
Wenn ich Deine Haare bürste, bürste ich Deine Haare.
Wenn ich Deine Haare schneide, schneide ich Deine Haare.
Lass uns gemeinsam den Moment erleben ❤

Deine Haut- und Haarpraktikerin
Susanne